Digitales Fitnesstraining für Kanzlei-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter

2022-513-02
Marco Czeczka
16.01.2022

Die monatliche Webinar-Reihe mit dem Motto „Digitale Kanzlei werden – sein und bleiben“ richtet sich an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Kanzleien. Dabei werden immer wieder – wie im Fitnessstudio – die notwendigen Basics einer digitalen Kanzlei erläutert und trainiert und aus allen Bereichen „aus der Praxis für die Praxis“ aktuelle Tipps und Tricks, versteckte Programmfunktionen, Arbeitserleichterungen vermittelt.

Mit dem mittlerweile bekannten, humorvollen und fachlich kompetenten „Digi-Fitnesstrainer“ Marco Czeczka möchten wir Ihre Kanzleien motivieren, in unser neues Fitnessstudio einzusteigen, um das Beste aus der Digitalisierung und Ihrem Berufsstand herauszuholen.

Zu jedem Bereich der digitalen Kanzlei werden alle möglichen „Übungen“ gezeigt, der Trainer „turnt vor“ und übt so lange, bis alle das Erlernte können. Das Trainingsprogramm nach der „Czeczka-Kanzleimethode“ ist etwas für jedermann und jederfrau.

Alles wird an echten Fällen im DATEV-System gezeigt.

Die Webinar-Reihe wird nicht aufgezeichnet.

Wichtige Info:

Teilnehmer können jederzeit in das Abonnement dieser Live-Webinar-Reihe einsteigen. Das Abonnement läuft solange weiter, bis Sie es kündigen bzw. stornieren. Dies ist jederzeit mit einer Frist von einem Tag vor dem nächsten Folgetermin der Reihe möglich. Nach jedem Termin erfolgt eine separate Rechnungsstellung des stattgefundenen Termins.

Wichtige Hinweise:

1. Wenige Tage vor Termin erhalten Sie eine E-Mail mit  dem Link, mit welchem Sie sich für das Webinar registrieren müssen. Anschließend bekommen Sie eine E-Mail von ZOOM mit einem Einwahl-Link!