Mittagstalk des EDV-Ausschuss „Personalmanagement digital“

2022-614
René Freiberg
17.08.2022 13:30 Uhr – 14:00 Uhr
16.08.2022 12:00 Uhr
Bitte melden Sie sich am System an, um das Seminar zu buchen.

Dieses Webinar ist kostenfrei und es gibt kein/e Skript/Folien zur Veranstaltung!

Die Anforderungen an ein exzellentes Personalmanagement sind stetig am Wachsen. Spätestens wenn die Zahl der Mitarbeiter/innen eine zweistellige Zahl einnimmt bedarf es einer umfassenden Organisation der HR-Prozesse. Kann hier die Digitalisierung helfen? Während der 30-minütigen Mittagsrunde präsentiert Vizepräsident des Verbandes René Freiberg ein Tool für die digitale Umsetzung des Personalmanagements und wird anhand der Funktionen den Nutzen eines solchen Tools aufzeigen.

Selbstverständlich gibt es auch die Möglichkeit, direkt Fragen zu stellen. Der Mittagstalk ist eine Initiative des EDV-Ausschusses, praxisbezogene und zeitsparende Tools in einer entspannten und lockeren Atmosphäre den Mitarbeiter/innen der Steuerberaterkanzleien und den Berufsträger/innen zu präsentieren.