Kurz + Knackig am Mittag: Tricks und Kniffe für Microsoft 365

2023-506-03
Florian Sandmann-Reetz
20.04.2023 12:15 Uhr – 13:00 Uhr Webinar

In dieser vierteiligen Abo-Reihe lernen Sie mit dem erfolgreichen Trainer Florian Sandmann hilfreiche Kniffe und Tricks für Microsoft 365 für den Alltag. Namen Florian Sandmann-Reetz ist auf LinkedIn bekannt, wo er mit seinen über 27.000 Follower:innen immer wieder kleine “Hacks” für Microsoft 365 teilt. Nun gibt der gefragte Software-Trainer in dieser vierteiligen Abo-Reihe wertvolle Tipps, wie Digitalisierung im Team gelingen und sogar Spaß machen kann!

In dieser Abo-Reihe lernen Sie alles, was Sie können müssen, um Microsoft Teams professionell zu nutzen.

Für die erfolgreiche Zusammenarbeit in Teams bedarf es vier Disziplinen, die in unterschiedlicher Gewichtung/Umfang Inhalt der Abo-Reihe sind:

• Teams: Gemeinsame, effektive und schnelle Kommunikation
  • Sharepoint: Ortsunabhängige, kollaboratives und simultanes Arbeiten an Dateien
  • Planner: Gemeinsame Aufgaben sinnvoll strukturieren und nachhalten
  • One Note: Informationen einfach überall griffbereit haben und für alle bereitstellen

Weitere Termine:

• 17.05.2023

Keine Aufzeichnung!

Bei Buchung buchen Sie eine vierteilige Abo-Reihe. Der Ein- und Ausstieg ist jederzeit möglich. Einen Termin können Sie bis jeweils bis einen Tag vorher kostenfrei stornieren.