Kostenfreier Mittagstalk zu ChatGPT in der Steuerberatung

Stefan Groß
14.03.2023 12:00 Uhr – 12:30 Uhr
13.03.2023 12:00 Uhr

Bitte beachten Sie, dass dieser kostenfreie Mittagstalk nur für Mitglieder und deren Mitarbeiter:innen ist. Bitte loggen Sie sich daher vor Buchung in Ihrem Kundenkonto ein. Gastbuchungen werden in diesem Fall nicht bearbeitet!

StB/WP Stefan Groß, Partner bei PSP München, Gründer von taxpunk.de und Chefredakteur der Fachzeitschrift „REthinking: Tax“ gibt im Rahmen des für unsere Mitglieder kostenfreien Mittagstalks einen spannenden Einblick in ChatGPT. ChatGPT (Abkürzung für "Chatbot Generative Pre-trained Transformer") der Firma OpenAI ist derzeit in den Medien omnipräsent und gibt uns einen Vorgeschmack auf die Arbeitswelt von morgen. Sie geben eine Frage oder irgendwelche Themen ein und prompt erstellt die Maschine einen Text – in vielen Belangen auf recht hohem Niveau. Und auf Deutsch. Ob Kurzbeiträge, Posts, Stellenanzeigen oder Steuergeschichten, seien Sie gespannt und melden sich gleich heute noch an!