Steuern Aktuell für Mitarbeiter/innen
Informationen:
- Seminarnummer:
- 2023-529-12
- Referent(en):
- Dipl.-Finw. (FH) Oliver Funk
- Ort/Anschrift:
- Webinar
- Kategorien:
- Webinar
- Mit Aufzeichnung:
- Ja
- Termine:
-
14.12.2023 |
09:00 Uhr – 10:00 Uhr |
Webinar |
12.01.2024 |
09:30 Uhr – 10:30 Uhr |
Webinar |
16.02.2024 |
09:30 Uhr – 10:30 Uhr |
Webinar |
18.03.2024 |
09:30 Uhr – 10:30 Uhr |
Webinar |
15.04.2024 |
09:30 Uhr – 10:30 Uhr |
Webinar |
13.05.2024 |
09:30 Uhr – 10:30 Uhr |
Webinar |
14.06.2024 |
09:30 Uhr – 10:30 Uhr |
Webinar |
15.07.2024 |
09:30 Uhr – 10:30 Uhr |
Webinar |
16.08.2024 |
09:30 Uhr – 10:30 Uhr |
Webinar |
16.09.2024 |
09:30 Uhr – 10:30 Uhr |
Webinar |
29.10.2024 |
09:30 Uhr – 10:30 Uhr |
Webinar |
15.11.2024 |
09:30 Uhr – 10:30 Uhr |
Webinar |
17.12.2024 |
09:30 Uhr – 10:30 Uhr |
Webinar |
- Anmeldeschluss:
- 13.12.2023 12:00 Uhr
- Preis:
- 49,00 €
Beschreibung
Die Webinar-Reihe wird regelmäßig für 60 Minuten über die aktuellen, praxisrelevanten steuerlichen Rechtsentwicklungen informieren. Dargestellt werden die aktuellen BFH-Urteile sowie wichtige FG-Entscheidungen, Gesetzgebungsverfahren und wichtige Verfügungen der Finanzverwaltung. Dabei sollen praktische Gestaltungshinweise hinsichtlich der Bedeutung und Umsetzung in der täglichen Arbeit in den Vordergrund gestellt werden. Eine tagesaktuelle Präsentation, die den Teilnehmern am jeweiligen Seminartag zur Verfügung gestellt wird, bereitet die Themen anschaulich und praxisnah
Wichtige Info:
Teilnehmer:innen können jederzeit in das Abonnement dieser Live-Webinar-Reihe einsteigen. Das Abonnement läuft so lange weiter, bis Sie es kündigen bzw. stornieren. Dies ist jederzeit mit einer Frist von einem Tag vor dem nächsten Folgetermin der Reihe möglich. Nach jedem Termin erfolgt eine separate Rechnungsstellung des stattgefundenen Termins.
Bei Buchung dieses Webinars, buchen Sie ein Abo.
Die Webinargebühr beträgt 49,- €/Termin.
Wichtige Hinweise
1. Wenige Tage vor Termin erhalten Sie eine E-Mail mit dem Link, mit welchem Sie sich für das Webinar registrieren müssen. Anschließend bekommen Sie eine E-Mail von ZOOM mit einem Einwahl-Link!
2. Eine Einwahl zu dem Webinar kann via Computer (Video und Audio), via Smartphone (Video und Audio) sowie nur via Telefon (Audio) erfolgen. Alle relevanten Infos erhalten Sie mit der unter 1. genannten E-Mail von ZOOM.
3. Die Unterlagen zum Webinar erhalten Sie im Kundenkonto Akademie als Download zur Verfügung gestellt.
4. Im Nachgang bekommen Sie eine Aufzeichnung des Live-Webinars an die bei der Buchung hinterlegte E-Mail.
Bitte beachten Sie:
Für die Teilnahme am Webinar benötigen Sie ein Tablet oder einen PC mit Mikrofon, Lautsprechern (ggfs. Headset) und Kamera sowie einen Internetzugang. Technischer Anbieter der Videokonferenzlösung ist die ZOOM Video Communications, Inc.. Wir empfehlen, dass Sie vorab unter https://zoom.us/test einen Funktionstest durchführen. Bitte beachten Sie, dass es bei Nutzung einer WTS Verbindung zu Problemen mit Video und Ton kommen kann. Deshalb empfehlen wir die Verbindung ggfs. über Ihre lokale Oberfläche herzustellen. Einzelheiten stimmen Sie bei Bedarf bitte mit Ihrem IT-Dienstleister ab.
Hinweise zu Teilnahmebescheinigungen im Rahmen von Live-Webinaren:
Im Rahmen einer Teilnahme an unseren Live-Webinaren werden grundsätzlich keine Teilnahmebescheinigungen
- gem. § 15 der Fachanwaltsordnung
- gem. § 9 der Fachberaterordnung der Bundessteuerberaterkammer
- gem. § 5 der Richtlinien des Deutschen Steuerberaterverbandes zur Anerkennung von Fachberater:innen
erstellt. Auf Ausnahmen wird ausdrücklich hingewiesen.
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