Die Excel-Mittagsrunde (Kostenfrei)

Maximilian Schoichet
08.06.2023 13:00 Uhr – 13:30 Uhr
07.06.2023 12:00 Uhr

Während der 30-minütigen Mittagsrunde präsentiert Maximilian Schoichet als erfahrener Referent und Excel-Buchautor ausgewählte Themen und Tipps rund um Excel. Die Live-Präsentation beinhaltet konkrete Beispiele mit entsprechenden Lösungsansätzen, die Schritt für Schritt aufgezeigt und erläutert werden. Selbstverständlich gibt es auch Möglichkeit direkt Fragen zu stellen und eventuell auch Themenvorschläge und Anregungen für zukünftige Excel-Mittagsrunden einzubringen.

Die Initiative entstand aus der Idee, praxisbezogene und zeitsparende Excel-Features in einer entspannten und lockeren Atmosphäre den Mitarbeiter/innen der Steuerberaterkanzleien und den Berufsträger/innen zu präsentieren.

Sich mal kurz nebenbei für Excel begeistern lassen? Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Dieses Webinar ist kostenfrei und es gibt kein/e Skript/Folien zur Veranstaltung!

Keine Aufzeichnung!