Online-Infoveranstaltung Fachassistent:in Digitalisierung und IT-Prozesse (FA-IT) 2023/2024

2023-711
19.04.2023 16:00 Uhr – 17:00 Uhr
18.04.2023 12:00 Uhr

Der Lehrgang Fachassistent:in Digitalisierung und IT-Prozesse startet in eine neue Runde. Zielgruppe dieses Lehrgangs sind IT-affine Mitarbeitende kleiner und mittlerer Kanzleien, die auf Basis der bereits vorhandenen Fachkenntnisse im Steuerrecht sowie Praxiserfahrung ihre Kompetenzen im IT-Bereich ausbauen möchten.

Gesamtziel der Weiterbildung ist es, digitale Geschäfts- und Arbeitsprozesse zu analysieren, zu standardisieren und zu automatisieren sowie die Kanzleileitung bei der Organisation, Umsetzung und Weiterentwicklung einer Digitalstrategie zu unterstützen.

Der Lehrgang wird in Zusammenarbeit mit der FSB GmbH, der Akademie des Steuerberaterverbands Berlin-Brandenburg konzipiert. Sie profitieren also von geballtem Fachwissen.

Die detaillierte Ausschreibung des Lehrgangs finden Sie HIER.

Die Infotermine werden gemeinsam mit der FSB GmbH, der Akademie des Steuerberaterverbands Berlin-Brandenburg, angeboten. Dies ist eine kostenfreie Veranstaltung!