LinkedIn to go – 45 Minuten LinkedIn-Praxistipps für Ihre Unternehmensseite - So gelingt die Mitarbeitersuche: Erste Tipps zur Positionierung als Arbeitgebermarke

2024-505
Celina Krüger
01.03.2024 09:00 Uhr – 09:45 Uhr
29.02.2024 12:00 Uhr

Abgesagt

In diesem Kurzformat besprechen wir kurze praxisnahe LinkedIn-Inhalte, die Sie direkt für Ihr Unternehmensprofil umsetzen können. Das interaktive Meeting wird mit einem kurzen Theorieteil eingeleitet, bevor es hinterher in die Fragerunde und das gemeinsame Erarbeiten geht.

Ziel des Meetings ist es, durch kleine Impulse Schritt für Schritt sicherer im Umgang mit LinkedIn als Marketingkanal zu werden.

In diesem Kurztermin schauen wir uns an, wie man LinkedIn zur Positionierung als Arbeitgebermarke nutzen kann.

I.   Praxis-Beispiele zur Positionierung – wie finde ich die richtigen Themen?

II.  Tipps & Tricks zur Veröffentlichung

III. Aufbau eines LinkedIn Postings

Der Termin dient dazu die verschiedenen und vielfältigen Funktionen der Plattform LinkedIn zu verstehen und für sich zu nutzen.

Damit genug Raum für Austausch, Fragen und das gemeinsame Erarbeiten in jedem Meeting bleibt, ist die Teilnehmer*innen Zahl auf 20 Personen beschränkt.