Effizienzsteigerung in der Steuerberatung mit Microsoft Copilot

StB Jens Henke
16.02.2024 13:00 Uhr – 14:30 Uhr
15.02.2024 12:00 Uhr

Microsofts Copilot, integriert mit generativer KI, ist jetzt umfassend verfügbar und bereit, die Produktivität in Steuerkanzleien zu revolutionieren. Diese fortschrittliche Technologie, nahtlos eingebettet in vertraute Office-Anwendungen wie Outlook, PowerPoint und Word, ermöglicht eine neue Dimension der Arbeitsprozessoptimierung.

I. Schriftverkehr

II. E-Mails

III. Präsentationen

IV. Teamarbeit

In unserem speziellen Webinar erkunden wir, wie diese innovativen Lösungen perfekt in den täglichen Kanzleibetrieb integriert werden können. Wir verbinden die Kunst des Prompt Engineering mit den bewährten Microsoft-Anwendungen, um Arbeitsabläufe in der Steuerberatung effizienter, präziser und intuitiver zu gestalten.

Entdecken Sie mit uns, wie Sie durch gezielte Nutzung von generativer KI in Microsoft-Anwendungen Ihre Kanzlei zukunftsfähig machen und Ihre Beratungsqualität auf das nächste Level heben.