Digitales Fitnesstraining für Kanzlei-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter

Informationen:

Seminarnummer:
2021-513-01
Referent(en):
Marco Czeczka
Ort/Anschrift:
Webinar
Kategorien:
Webinar
Termine:
09.12.2021 11:00 Uhr – 12:15 Uhr
13.01.2022 11:00 Uhr – 12:15 Uhr
10.02.2022 11:00 Uhr – 12:15 Uhr
10.03.2022 11:00 Uhr – 12:15 Uhr
Anmeldeschluss
09.12.2021
Preis:
59,00 €

Beschreibung

Die monatliche Webinar-Reihe mit dem Motto „Digitale Kanzlei werden – sein und bleiben“ richtet sich an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Kanzleien. Dabei werden immer wieder – wie im Fitnessstudio – die notwendigen Basics einer digitalen Kanzlei erläutert und trainiert und aus allen Bereichen „aus der Praxis für die Praxis“ aktuelle Tipps und Tricks, versteckte Programmfunktionen, Arbeitserleichterungen vermittelt.

Mit dem mittlerweile bekannten, humorvollen und fachlich kompetenten „Digi-Fitnesstrainer“ Marco Czeczka möchten wir Ihre Kanzleien motivieren, in unser neues Fitnessstudio einzusteigen, um das Beste aus der Digitalisierung und Ihrem Berufsstand herauszuholen.

Zu jedem Bereich der digitalen Kanzlei werden alle möglichen „Übungen“ gezeigt, der Trainer „turnt vor“ und übt so lange, bis alle das Erlernte können. Das Trainingsprogramm nach der „Czeczka-Kanzleimethode“ ist etwas für jedermann und jederfrau.

Alles wird an echten Fällen im DATEV-System gezeigt.

Bitte beachten Sie:

Für die Teilnahme am Webinar benötigen Sie ein Tablet oder einen PC mit Mikrofon, Lautsprechern (ggfs. Headset) und Kamera sowie einen Internetzugang. Technischer Anbieter der Videokonferenzlösung ist die ZOOM Video Communications, Inc.. Wir empfehlen, dass Sie vorab unter https://zoom.us/test einen Funktionstest durchführen. Bitte beachten Sie, dass es bei Nutzung einer WTS Verbindung zu Problemen mit Video und Ton kommen kann. Deshalb empfehlen wir die Verbindung ggfs. über Ihre lokale Oberfläche herzustellen. Einzelheiten stimmen Sie bei Bedarf bitte mit Ihrem IT-Dienstleister ab.

Wichtige Hinweise:

1. Jeweils am Morgen des Webinar-Termins erhalten Sie eine E-Mail mit dem Link, mit welchem Sie sich für das Webinar registrieren müssen. Anschließend bekommen Sie eine E-Mail von ZOOM mit einem Einwahl-Link!
2. Eine Einwahl zu dem Webinar kann via Computer (Video und Audio), via Smartphone (Video und Audio) sowie nur via Telefon (Audio) erfolgen. Alle relevanten Infos erhalten Sie mit der unter 1. genannten E-Mail von ZOOM.
3. Die Unterlagen zum Webinar erhalten Sie im Kundenkonto Akademie als Download zur Verfügung gestellt.
4. Für dieses Webinar gibt es keine Aufzeichnung!

« zurück zur Übersicht